Calendar - Dinner for one

Knallende Sektkorken, Sylvesterböller und das „Dinner for One“! Das sind die Standards eines jeden guten Jahreswechsels.

Copyright: Ensemble Alles TheaterCopyright: Ensemble Alles Theater

Seit nun mehr 56 Jahren feiert Miss Sophie jedes Jahr ihren 90.sten Geburtstag. Immer mit ihren 4 besten Freunden, die nur leider bereits alle verstorben sind. Glücklicherweise hat Miss Sophie schon genauso lange den treuen Butler James an ihrer Seite. Dieser schlüpft, neben seinem fantastischen Service, nun auch in die Rolle der Freunde. Und dann gibt es da auch noch das Tigerfell….

Zum 5.ten Mal wird das Stück als Theateraufführung nun schon im Kulturbahnhof in Idstein präsentiert.

Getreu nach dem Motto „The same procedere as last year“ spielt das Ensemble ALLES THEATER das Kultstück zunächst in der englischen Originalfassung und dann, nach einer kurzen Pause, in einer urkomischen hessischen Interpretation.

Termine: 28. und 29.12.2019, Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.

Preise:

 

Datum:

Sonntag, 29. Dezember 2019, 20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Kulturbahnhof Idstein

Öffnungszeiten:

Einlass ab 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

Preise:

Vorverkauf: 15;00 EUR zzgl. 10% VVK-Gebühr

Abendkasse: 18;00 EUR

Vorverkauf bei:
Optik Studio Noé
Schulze-Delitzsch-Straße 28
65510 Idstein

Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhr
Sa 9.00 - 13.00 Uhr
Mittwoch geschlossen

Veranstalterinformationen:

Ensemble Alles Theater

Weitere Bilder:
Copyright: Ensemble Alles TheaterCopyright: Ensemble Alles Theater
Export event