Kulturring Idstein e.V.
Der Kulturring Idstein e.V. besteht im Jahr 2006 seit 30 Jahren. Er verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Ziel des Vereins ist die Förderung von Kunst und Kultur in Idstein und Umgebung. Sein Leitgedanke ist: "Kultur gemeinsam bewegen"
Der Kulturring hat die ständige Aufgabe, die bestehende kulturelle Situation in Idstein zu analysieren, förderungswürdige kulturelle Aktivitäten im erforderlichen und angemessenen Umfang zu unterstützen und durch eigene Veranstaltungen das kulturelle Angebot in Idstein zu ergänzen.


Anschrift und Name:
Vereinsname:Kulturring Idstein e.V.
Ansprechpartner:Kurt Bethge-Krafft
Straße:Saarbrücker Platz 6
PLZ & Ort:65510 Idstein
Telefon:06126-70622
E-Mail:info@kulturring-idstein.de
Links: Kulturring Idstein e.V.
 
Tätigkeiten:Der Kulturring gibt jedem Gelegenheit, seinen kulturellen Bedarf zu artikulieren, seine Vorschläge zu diskutieren und damit auf die kulturellen Aktivitäten in Idstein Einfluss zu nehmen.

 
Vorsitzender: Kurt Bethge-Krafft
Steinkaut 10
65510 Idstein
Tel.: 06126-70622
kbkrafft@yahoo.de