1. UTK Bogensportclub Oberauroff
Unser Verein betreibt Bogenschießen im Idsteiner Land und umfasst derzeit ca. 100 Mitglieder. Unser Sportgelände befindet sich direkt am Ortsrand von Oberauroff, wunderschön im Haubental gelegen.

Seit 1971 haben die Bogenschützen hier ihre Heimat. Bei uns kann der Bogensport als Freizeitsport oder auch als Turniersport betrieben werden.

Alle Bogensportarten werden bei uns angeboten: Ob nun das Schießen mit dem olympischen Recurvebogen, dem traditionellen Lang- oder dem Blankbogen, oder dem Compoundbogen - alles wird bei uns betrieben.

Im Bogensport haben wir schon viele Erfolge erreicht.

Faszination Bogensport
Anschrift und Name:
Vereinsname:1. UTK Bogensportclub Oberauroff
Ansprechpartner:Verein: Christopher Görgen , Tel. 06126 7004344, Mobil: 0151 58724466, Mail: christopher.goergen@bogensport-oberauroff
Straße:An der Bogenwiese
PLZ & Ort:65510 Idstein-Oberauroff
E-Mail:christopher.goergen@bogensport-oberauroff.de
Links: 1. UTK BSC Oberauroff e.V.
 
Tätigkeiten:Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse am Bogensport haben. Ein kostenloses Probetraining ist nach Absprache jederzeit möglich. Setzen sie sich dazu mit einem Mitglied des Vorstandes in Verbindung. Auch Mitglieder, die unseren Verein als fördernde Mitglieder unterstützen wollen, sind uns willkommen. Sprechen Sie uns an!
 
Vorsitzender: Christopher Görgen
Taubenberg 3
65510 Idstein
Tel.: 06126 7004344
christopher.goergen@bogensport-oberauroff.de

Gaumeisterschaft