idstein24 e.V. / Organisationsverein 24H-MTB-Rennen
Der gemeinnützige Verein idstein24 e.V. wurde mit dem Ziel gegründet, den Mountainbike (MTB)-Sport im Idsteiner Land populärer zu machen. idstein24 e.V. versteht sich als reiner Organisationsverein ohne Gewinnerzielungsabsicht. Alle Überschüsse, die bei Veranstaltungen eventuell erzielt werden, werden in weitere Veranstaltungen investiert oder gehen einem wohltätigen Zweck zu.
Besonderes Augenmerk wird selbstverständlich auf die Umweltverträglichkeit der gesamten Veranstaltung gelegt. So wird der Renntermin in enger Abstimmung mit dem Naturschutzbund festgelegt, um Einschränkungen z.B. hinsichtlich der Vogelbrutzeiten zu vermeiden.
Wir suchen immer sportbegeisterte Mitstreiter, die Spaß am Organisieren haben, oder auch Helfer, die uns bei der Ausrichtung des Rennens unterstützen.
Nächster Termin 2011: 27./28.08.2011!!!!
Anschrift und Name:
Vereinsname:idstein24 e.V. / Organisationsverein 24H-MTB-Rennen
Straße:Rodergasse 11
PLZ & Ort: Idstein
Postfach: 65510
E-Mail:info@idstein24.de
Links: www.idstein24.de
 
Tätigkeiten:Wir suchen:
- neue Vereinsmitgleider, die Spaß am Organisieren haben
- Helfer, die uns am Rennwochenende unterstützen (als Streckenposten, bei der Verpflegungsaugabe etc.)