Taunusfighter Idstein e.V.
Wir bieten Euch „Boxen und Kickboxen“ für alle Altersklassen in der Region rund um Idstein an und werden durch den Sportkreis Rheingau Taunus tatkräftig unterstützt. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind willkommen. Bei uns trainieren sowohl Anfänger zum Einstieg als auch Wettkämpfer aus einem Leistungskader.

Bei uns stehen der Sport, der Fitnessgedanke, der freundlich familiäre Umgang und das Beisammensein im Vordergrund.

Im Kinder und Jugendlichen-Training erfahren und lernen die Kids spielerisch den respektvollen Umgang mit ihren Mitmenschen und sich selbst. Aufmerksamkeit, Disziplin und Körpergefühl stehen im Vordergrund. Ebenso wie die älteren Generationen. Auch die, die vielleicht den Zugang zum Sport verloren haben, finden bei uns den Wiedereinstieg.

Anschrift und Name:
Vereinsname:Taunusfighter Idstein e.V.
Ansprechpartner:Liam Conway
Straße:Richard Klinger Straße 18
PLZ & Ort:65510 Idstein
Telefon:017666685890
E-Mail:info@taunusfighter-idstein.de
Links: http://www.taunusfighter-idstein.de