Residenzschloss


Aktuelles

09.01.2019

Traditionelles Neujahrskonzert in der Stadthalle Idstein am Sonntag, 20. Januar 2019 um 18 Uhr


Bild Joh.Strauß_orchester2014.JSO_3

Für vie­le Id­stei­ner ge­hört die­se tra­di­tio­nel­le Be­grüß­ung des neu­en Jah­res seit Jah­ren da­zu: das Jo­hann-Strauß-Or­ches­ter aus Wies­ba­den un­ter der Lei­tung von Her­bert Sie­bert ver­zau­bert die Zu­hö­rer mit ech­ter Wie­ner At­mo­sphä­re in der Id­stei­ner Stadt­hal­le.

31.12.2018

"Eine Stunde Ruhe" - Komödie von Florian Zeller am Mittwoch, 30. Januar 2019 um 20 Uhr in der Stadthalle Idstein

Eine Stunde Ruhe_6_c_Loredana La Rocca (2)

In diesem spritzigen Komödien-Juwel dreht Autor Florian Zeller kräftig an der Chaos-Schraube: Immer wenn man denkt, schlimmer könnte es gar nicht kommen, legt Zeller noch einen Zahn zu (und dann noch einen). Die irrwitzig turbulente, amüsante und mit souveräner Virtuosität geschriebene Katastrophen-Kömödie ist  Unterhaltung in bester französischer Tradition.

Letzte Änderung: 06.11.2018 15:17 Uhr